Diese Woche wird mein Leben verändern

Am Mittwoch ist es also soweit, es wird über mein Leben entschieden. Egal, wie es ausgeht, es wird sich alles ändern.

Wenn wir gewinnen, dann bekomme ich eine Festanstellung, einen sicheren Job. Endlich Sicherheit. Keine Sorgen über die Zukunft mehr, ich kann endlich anfangen zu leben.

Wenn wir verlieren, dann kann ich die Hoffnung aufgeben, jemals wieder dort zu arbeiten. Ich werde wahrscheinlich nicht sehr schnell einen neuen Job finden. Und wenn, dann sind es sicher nur befristete Verträge oder Zeitarbeitsfirmen. Ich würde überall nur übergangsweise sein und das ist für mich auf Dauer nicht erträglich. Ich möchte mich nicht mein Leben in einem Übergangszustand verbringen.

Wir sind recht optimistisch, daß wir gewinnen, aber solange ich es nicht definitiv weiß und ein rechtsgültiges Urteil dazu habe, bin ich vorsichtig. Am Mittwoch ist der Verhandlungstermin und spätestens am Donnerstag werde ich wissen, wie es ausgehen wird. Ich werde hier jetzt nicht in Details gehen, das ist einfach zu viel.

Ich bin nervös.


3 Comments

Filed under Stuff

3 responses to “Diese Woche wird mein Leben verändern

  1. Ich drück jedenfalls alle Daumen, die ich hab – auch wenn das deine Nervosität nicht weniger machen lassen wird sein … (verzettelt) Hach!

  2. witchblade77

    Ich drücke natürlich auch ganz feste die Daumen und werd an Dich denken.
    Es wird alles gut gehen (hoffe ich)

    Drück Dich

Leave a Reply

