Wann ist es endlich vorbei?

Nach 4 Wochen immer noch das gleiche. Ich hasse die Einarbeitungsphase. Ich komme mir so dumm und unfähig vor. Die Akten stapeln sich, es werden nicht weniger, sondern immer mehr, dazu kommt noch die tägliche Post und meistens habe ich das Gefühl, ich schaffe das alles nicht und sehne mich zurück an meinen alten Arbeitsplatz. Ich weiß, daß es irgendwann besser wird, aber zur Zeit ist es einfach nur stressig.


Leave a comment

Filed under Arbeit

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s