Alte Gebäude

Ich hatte letzte nacht mal wieder einen seltsamen Traum. Ich werde versuchen, einen Teil davon zu beschreiben.

An viele Details kann ich mich nicht erinnern. Aber ich weiß noch daß es um Reisen ging. Ich war unterwegs mit meinem Bruder und meinem Vater, aber wohin wir fuhren, war nicht so ganz klar. @MeWuvDean war auch unterwegs, ist gefahren wie eine Wahnsinnige und hat dabei fröhlich getweetet. Wir haben dann irgendwo gehalten, ich hatte die ganze Zeit Münster im Kopf. Es hat noch etwas gedauert, bis wir weiterfuhren und da war ein altes gebäude, wahrscheinlich eine Universität. Da war eine Treppe und ich wollte hochgehen und das Gebäude fotografieren. Studenten saßen auf den Stufen und ich ging weiter, um einen ruhigen Ort zu finden. Aber es wurden immer mehr Menschen. Sie wurden unruhig und ich sah dann, warum. Es schien ein Sturm aufzukommen, der Himmel wurde schwarz und es würde ein besonders heftiger Sturm werden. Die Menschen verließen den Ort, aber ich bin noch kurz geblieben, um meine Fotos zu machen. Dann bin auch ich gegangen. Wo genau ich hingegangen bin, weiß ich nicht, aber ich bin durch Straßen mit alten Gebäuden gelaufen und es fing an zu regnen. Es hat aber nur ein paar Minuten geregnet und dann war es wieder ruhig. Ich hab mich gefragt, ob es das jetzt war und warum die anderen so eine Angst vor ein bißchen Regen gehabt hatten. Irgenwann kam ich an das Ende der Straße, da war ein See und Bäume und der Himmel sah so aus, als ob da ein langer breiter schwarzer Streifen wäre. Es sah merkwürdig aus. Als ich aber näher hinsah, verschwand dieser Streifen wieder.

Danach war ich wieder irgendwo an einem alten Gebäude und da war eine alte Schulfreundin und ihr Freund, die an der Mauer hochgeklettert sind und irgendwas gesucht haben, ich glaube, es war ein Schatz, irgendetwas sehr altes und wertvolles und auch etwas sehr geheimnisvolles. Am Ende fanden sie etwas in den Augen von 2 alten Statuen. Sie haben es mitgenommen und wollten es als Kerzenständer benutzen.

Leave a comment

Filed under Dreams

Leave a Reply

