Immer das gleiche…

Die Kollegen haben mal wieder gesagt, ich soll mir zu Weihnachten mal was gönnen, was schönes kaufen, irgendwas, was mir gefällt, was ich schon immer haben wollte. Aber mir fällt absolut nichts ein. Mir könnte man 500€ in die Hand drücken und mich nen Tag in ein Einkaufszentrum sperren, ich würde wahrscheinlich nichts kaufen. Die Vernunft siegt fast immer. Wenn ich irgendetwas sehe, was ich gerne hätte, dann fragt mich diese innere Stimme immer, ob ich es wirklich brauche oder nicht. Da die Antwort meistens nein lautet, kaufe ich es dann nicht. Wenn mir jemand einen Gutschein schenkt, liegt der hier unbenutzt über Jahre, weil ich einfach nicht weiß, was ich mir dafür holen soll. Bücher, DVDs, Videospiele, das alles reizt mich zur Zeit gar nicht.

Statt mir weiter zu überlegen, was ich mir gönne, denke ich darüber nach, warum ich keine Ahnung habe, was es sein soll. Am Ende werd ich wahrscheinlich doch nichts kaufen, weil ich zu keiner Lösung komme. Ich weiß, es gibt schlimmeres, aber irgendwie ist es seltsam.🙂

Leave a comment

Filed under Stuff

Leave a Reply

