Spuren – #Projekt12

Ich gebe es zu, ich dachte nicht, daß der Monat schon rum ist, darum hab ich das Bild auch heute erst gemacht.

Das Thema ist Spuren. Auf dem zu sehen ist einer meiner Wecker. Ich habe diesen schon lange Jahre und die Kratzer sind Bißspuren von Seven. Sie hat diesen Wecker immer sehr gerne zwischen die Zähne genommen und von meinem Nachttisch geschmissen, ein Wunder, daß er überhaupt noch funktioniert.

 

3 Comments

Filed under Projekt 12

3 responses to “Spuren – #Projekt12

  1. Oh-holla, der hat klein Seven aber wirklich gemundet, so wie der aussieht…🙂

  2. PiTTi

    Ahhaaa! Super! Wie oft hat sie aus Versehen den Alarm deaktiviert und du hast verschlafen?😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s