Mistwetter – #Projekt12

Hier ist mein Mistwetter-Bild. Ich gebe zu, ich war zu faul, nach draußen zu gehen, aber ich habe Urlaub und kann machen, was ich will😉 Jedenfalls sieht es so mistig heute hier aus. Schade nach dem schönen Schnee gestern und dem schönen grauen und regnerischen Wetter davor. Aber es wird bestimmt auch wieder besseres Wetter geben.

1 Comment

Filed under Projekt 12

One response to “Mistwetter – #Projekt12

  1. hehe ja das is Jo-typisches mistwetter.. xD schönes bild.. wir hatten hier heute zwar auch sonne, aber mit ganz ganz fiesem kalten wind der selbst handschuhe, jacke und schal nutzlos machte.. *bibber* hatte das bild auch schon gestern während der mittagspause entdeckt, aber iwie war internet fürs phone nicht ganz so kooperativ.. =/ aber jetzt hat es ja geklappt und die liebe Jo bekommt endlich ihren wohlverdienten kommi.. =) *knuddel*

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s