Organhaus

In den wenigen Stunden, in denen ich schlafen konnte, hatte ich tatsächlich einen sehr merkwürdigen Traum. Erwar nicht lang, aber er hat mich sehr gewundert.

Ich bin auf ein Haus zugegangen und stellte fest, daß es statt aus Beton oder Zeiggelsteinen komplett aus Organen von Babies gebaut wurde. Ich weiß nicht genau. welches Organ es war, es könnten Mägen gewesen sein. Die Tür hatte ein Glasfenster, das nicht ganz mit diesen Mägen bedeckt war und ich hab einfach nur gedacht, daß es im Winter dort wohl sehr kalt sein würde.  Ich bin in das Haus gegangen und dar war ein junges Paar und die Mutter der Frau. Sie fand es überhaupt nicht in Ordnung, wie ihre Tochter lebte.

Dann fing ein anderer Teil des Traums an, der nichts mit Babyorganen zu tun hatte. Da war ein Krankenhaus, und Sam lag in einem der Betten. Cas kam an, aber er sah ganz anders aus, total abgemagert und der Kopf war in die Länge gezogen, er sagte, er würde Sam nicht helfen. Dann saß er mit Dean draußen in der Sonne an einem Tisch und trank literweise Whiskey. Dean war verwundert, wie er den Whiskey einfach so in sich rein kippen konnte.

Dann war da plötzlich wieder die Frau aus dem Organhaus und sagte, sie müßte jetzt zur Arbeit gehen, da sie Altenpflegerin ist. Dann klingelte die Post und ich bin aufgewacht.

Kann mir irgendjemand sagen, warum ich von einem Haus aus babyorganen träume???

Leave a comment

Filed under Dreams, Supernatural

Leave a Reply

