Zeitreisende Dinosaurier

Letzte nacht habe ich mal wieder seltsam geträumt. Vielleicht lag es an den Medikamenten, wer weiß. Es waren 2 verschiedene Träume und im ersten ging es wieder um die Reise nach Vancouver.

Aus irgendeinem Grund sind wir in Detroit gewesen und wollten von dort weiter nach Vancouver fliegen. Irgendjemand wollte aber, daß wir kurz zurück nach Deutschland kommen, um dort etwas für das Fernsehen zu tun. Ich weiß nicht mehr, was es war. Als wir fertig waren, haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie wir jetzt wohl unseren Anschlußflug in Detroit bekommen sollten und wollten dann einen Direktflug nach Vancouver buchen, aber das war sehr teuer. Trotzdem sind wir irgendwann dann doch dort angekommen. Natürlich wollten wir die Supernatural Drehorte besuchen und hatten eine App, mit der man genau sehen konnte, wo zur Zeit gedreht wird (echt praktisch, sowas brauchen wir wirklich). Allerdings leuchteten dann nur auf der Karte in dieserApp die Orte auf, ohne daß da dann stand, was genau gedreht wird. Das fanden wir nicht so gut, aber wir haben trotzdem unser Glück versucht. Am ersten Drehort angekommen sahen wir ein Schloß aus Pappmache und Menschen in Pappmachekostümen und da war auch ein PA oder so, den ich gefragt habe, was die da genau gerade produzieren. Er sagte, es wäre eine Serie mit dem Titel “Bringer”. Ich fand es sehr seltsam. Dann wurde der Traum sehr wirr und es tauchten zeitreisende Dinosaurier auf und zerstörten die Stadt.

Im anderen Traum war ich mit meinem Bruder und meinem Vater zu Hause. Mein Bruder ist sehr groß, viel größer als ich und mein Vater hat ihm irgendwas gegeben, damit er noch größer wird. Ich bin daraufhin total ausgerastet, weil ich so klein war und es total unfair fand. Ich war total wütend und hab angefangen zu schreien und zu weinen und bin in mein Zimmer gerannt und hab mich dort eingeschossen. MeinVater hat, wie früher auch, überhaupt nicht verstanden, wo das Problem lag, was mich noch wütender mache. Danach wurde es wieder alles noch seltsamer. Es ging um ein Haus mit Geheimgängen und Spionage und ganz gefährlichen Leuten, aber die ganze Zeit war ich weiter wütend. Aus irgendeinem Grund habe ich auch so getan, als ob ich meinen rechten Arm nicht mehr bewegen konnte. Der Rest ist schwierig zu beschreiben.

Ich träume oft von meinem Vater und wie ich total wütend werde und rumschreie und weine. Vielleicht will mir mein Unterbewußsein irgendwas damit sagen.

Leave a comment

Filed under Dreams

Leave a Reply

