Krank sein… Teil 2

Nachdem ich mich heute Morgen immer noch nicht wirklich fit gefühlt habe, bin ich nochmal zum Arzt gegangen. Damit habe ich jetzt schon einen persönlichen Rekord aufgestellt, es ist erst Februar und ich war schon 2 mal da. Jedenfalls hat er mich nochmal bis Mittwoch krankgeschrieben. Es ist zwar besser geworden in meinem Hals, aber eben noch nicht ganz weg. Er hat gesagt, ich soll ins Bett gehen. Allerdings musste ich vorher noch einkaufen, weil ich nichts mehr zu essen im Haus hatte und Sam und Dean ihr Heu brauchten. Also hatte ich keine andere Wahl, als zu REWE zu fahren, weil es nur da Heu gibt (ich hatte gegenüber einen Schlecker, der auch Heu verkaufte, aber der hat dicht gemacht, genau wie unser Aldi und Kaiser’s und bei Penny Markt gibts kein Heu). Als ich aus der Praxis raus kam, schneite es sogar, aber nur wenig und es schmilzt alles schon wieder also zählt das nicht.

So lange war ich noch nie krank. Okay, 1 mal als ich 17 war, da hatte ich Mumps und durfte nicht in die Schule. Ich hatte Schmerzen und Fieber und war sauer auf meinen Bruder, weil er mich angesteckt hatte. Jedenfalls lag ich im Bett und es hat niemanden gekümmert. Für meinen Vater mußte ich trotzdem seine belegten Brote machen und er hat mir erst eine Entschuldigung für die Schule geschrieben als ich geheult hatte deswegen. Naja, egal.

Natürlich habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht zur Arbeit darf und mein Verstand durch die Medikamente so vernebelt ist, daß ich nur noch rumjammere. Nagut, ich habe auch vorher schon rumgejammert. Vielleicht sollte ich einfach ins Bett gehen. Aber Bett ist langweilig. Ach Mann…

Letzte Nacht hatte ich dämliche Träume.

Leave a comment

Filed under Stuff

Leave a Reply

