Dies und das

Einfach so mal ein paar Updates:

  • ich habe heute meiner Kollegin gesagt, daß ich die Wohnung nehme, das heißt, jetzt wird es Realität. Ich ziehe um und habe Angst davor.
  • ich habe heute während der Arbeitszeit eine 1,5l Flasche Wasser getrunken (dafür brauche ich Lob). Ich habe eine Menge Zeit auf der Toilette verbracht, zur Belustigung der Auszubildenden, die ich heute betreuen durfte.
  • es hat immer noch nicht geschneit und es sieht auch nicht so aus, als würde es das in nächster Zeit tun, was mich mal wieder unendlich traurig macht und mich eine Träne vergießen läßt (lacht mich nur aus)
  • ich habe Kopfschmerzen und diesmal kann niemand sagen, das kommt daher, daß ich zu wenig getrunken hab
  • Dean schnarcht immer noch
  • ich kann langsam kein Wasser mehr sehen
  • ich hasse Karneval
  • ich bin total müde und bin froh, daß bald wieder Wochenende ist, obwohl ich den ganzen Tag gedacht habe, es wäre Montag
  • ich brauche wieder Klopapier und hoffe, ich vergesse es morgen nicht
  • mir ist langweilig
  • ich frage mich, ob irgendjemand diese Liste bis zum Ende liest
  • ich überlege, ob ich diesen Eintrag mit einem Passwort schützen soll oder nicht
  • es hat immer noch nicht geschneit
  • soll ich heute mal früher ins Bett gehen?
  • mir fällt nichts mehr ein

1 Comment

Filed under Stuff

One response to “Dies und das

  1. Habe es bis zum Schluss gelesen und geschmunzelt. Super! Du hast trotz Büro-Alltag 1,5 Liter Wasser geschafft. Ich bin stolz auf dich! Das Problem mit dem Klo habe ich auch, das war noch nie so stark frequentiert von mir, wie diese Tage. ROFL
    Das mit dem Umzug bekommen wir gemeinsam hin, denn wozu sind Freunde da?
    Und morgen gibt es eine neue Folge DEAN!

Leave a Reply

