There’ll be pie in the sky

Es ist wieder soweit. Sammy denkt, sie wäre schwanger und baut ein Nest. Dean guckt ihr nur ganz verwirrt zu und sobald ich den Käfig öffne, springt er heraus und flüchtet unter mein Bett. Immer wenn ich Sam sage, sie wird niemals Kinder bekommen, guckt sie mich traurig an. Aber ein wenig witzig ist es schon. Hier ist ein Bild von Sam beim Heu sammeln für ihr Nest (welches sie übrigens in der Toilettenecke im Käfig gebaut hat):

Leave a comment

Filed under Stuff

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s