I’ve built me a castle with dragons and kings…

Als ich heute ins Gebäude gekommen bin, standen in dem winzigen Eingangsbereich viele Menschen und ich wusste überhaupt nicht, was los war. Die begrüßten mich mit Blume und Schokolade und ich war verwirrt. Es ist Weltfrauentag. Die arme Blume ist in meinen Händen leider todgeweiht. Vorhin kamen noch 2 Kolleginnen, die Kochlöffel verteilt haben. Jetzt überlege ich, wen ich damit verprügeln könnte.

Abgesehen davon, ist mir kalt und mein Kopf ist heiß und rot und die Kollegin behauptet, ich hätte Fieber. Wer weiß…

Leave a comment

Filed under Uncategorized

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s