I’ve built me a castle with dragons and kings…

Als ich heute ins Gebäude gekommen bin, standen in dem winzigen Eingangsbereich viele Menschen und ich wusste überhaupt nicht, was los war. Die begrüßten mich mit Blume und Schokolade und ich war verwirrt. Es ist Weltfrauentag. Die arme Blume ist in meinen Händen leider todgeweiht. Vorhin kamen noch 2 Kolleginnen, die Kochlöffel verteilt haben. Jetzt überlege ich, wen ich damit verprügeln könnte.

Abgesehen davon, ist mir kalt und mein Kopf ist heiß und rot und die Kollegin behauptet, ich hätte Fieber. Wer weiß…

Leave a comment

Filed under Uncategorized

Leave a Reply

