If I had a box just for wishes and dreams that had never come true

Mir ist langweilig, also jammer ich jetzt einfach mal wieder darüber, daß es immer noch nicht geschneit hat. Damit meine ich, daß es hier in dieser beknackten, schneeabweisenden Stadt noch nicht geschneit hat. Es war einer meiner größten Wünsche diesen Winter, daß es schön viel schneit, zumindest an 1 oder 2 Tagen. Aber wie immer wenn ich mir was richtig stark Wünsche, passiert das nicht. Ich weiß, niemand nimmt das noch ernst und niemanden interessiert das noch, aber ich kann gar nicht beschreiben, wie traurig ich es finde, daß es überall geschneit hat, nur hier nicht. Die ganze Welt war eingeschneit, bis auf meine Stadt. Ich wünsche mir Schnee so sehr…

Jaja, lacht alle über mich und haltet mich für verrückt oder nervig oder was auch immer, aber das macht mich fertig. So.

P.S.: Kennt jemand ne Kreuzung, wo ich einen crossraods demon heraufbeschwören und einen Schneedeal machen kann? Ich würde es wahrscheinlich tun.

1 Comment

Filed under Stuff

One response to “If I had a box just for wishes and dreams that had never come true

  1. Pittiger

    Köln ist nicht überall…😀

Leave a Reply

