See the tree how big it’s grown

Gestern Nacht, nachdem ich mich in den Schlaf geweint habe, oder so, hatte ich einen ganz schlimmen Traum. Viel kann ich nicht erzählen, weil es keine großen Zusammenhänge gab, ich weiß nur noch, daß irgendwann Milliarden von kleinen Spinnen über meinen ganzen Körper gekrabbelt sind. Sie waren überall und krochen in jede Körperöffnung und es kribbelte und ich hatte Angst und es war so ekelig. Dann haben die Spinnen alle kleine Eier gelegt und Maden erschienen und ich verzweifelte und bin aufgewacht und war froh, daß es nur ein Traum war.

Leave a comment

Filed under Uncategorized

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s