I closed my eyes, drew back the curtain to see for certain…

Frühlingsanfang. Ich bin dagegen. Wieso kann es Frühling werden, ohne daß es Winter war? Ich find das nicht gut. Ich protestiere.

Da das jetzt klargestellt ist, will ich noch kurz über meine Träume con letzter Nacht berichten. Im ersten besuchte ich meinen Bruder in London und als ich zurück fliegen wollte, war ich zu spät, um den Flug noch zu erwischen. Ich rannte und beeilte mich, aber es war zwecklos. Ich hab mich in dem Traum dann an alte Träume erinnert, in denen das gleiche vorkam, aber es war so, als ob das alles wirklich passiert war. Als ob in der Traumwelt alle Träume wahr sind.
Im nächsten Traum ging es um den Flug nach Vancouver. Der Flughafen war auf einem Vulkan und wir waren wieder spät dran und rannten die Treppen zum Kraterflughafen hoch. Ich hätte Panik, den Flug zu verpassen, das einchecken an den Automaten klappte auch nicht und Werkarniggel sagte immer, daß alles schon klappen wird.

Leave a comment

Filed under Uncategorized

Leave a Reply

