Vögel – #Projekt12

Ich höre überall Vögel, aber  ich sehe keinen, die verstecken sich vor mir. Also habe ich lange nachgedacht und mir ist mein Lieblingsvogel eingefallen. Natürlich ist das nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte und die Spiegelungen nerven mich total, aber besser ging es nicht. Hier ist also das Bild, das nicht wirklich was geworden ist… Meh.

3 Comments

Filed under Projekt 12

3 responses to “Vögel – #Projekt12

  1. Ich finde es klasse. Hatte auch kurz darüber nachgedacht, den TwitterVogel zu nehmen.🙂

  2. Pittiger

    Haahaa! Find ich gut🙂

  3. Darbie

    LOL wiiiiitzige Idee😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s