Am I only dreaming?

Gestern Abend wurde neue Bilder von Jensen veröffentlicht. Natürlich mußte ich mir diese sofort runterladen und weil ich schon im Bett war, hab ich sie aufs Handy geladen. Ich habe dazu zwei Anmerkungen.

1. Während der 7. Staffel wurden gifs von diesem Shooting veröffentlich, was heißt, daß diese Bilder nicht ganz neu sind. Warum machen die solche tollen Bilder und machen gar nichts damit? Es hätte sein können, daß diese bei the CW irgendwo auf einem Rechner vergessen worden wären. Warum werden während der Staffel fast jede Woche neue Vampire Diaries Promo-Bilder veröffentlicht und die Bilder von Jensen werden zurück gehalten und noch nicht einmal offiziell veröffentlich sondern nur von jemandem auf Tumblr gepostet? Ich verstehe das nicht, stattdessen nehmen die weiterhin die alten bekannten Bilder von Jared und Jensen. Ich bin natürlich sehr dankbar, daß wir diese Bilder überhaupt zu sehen bekommen und noch dazu in so einer Qualität.

2. OMG, look at those pictures. Is this real? Can this be real? Sometimes I think he is too beautiful to be true but then I remember he really exists. It’s amazing.

5 Comments

Filed under Supernatural

5 responses to “Am I only dreaming?

  1. PiTTi

    Oh. OK, also das ohne Jacke ist mir Jensen-typisch genug, aber die anderen? Sehen aus wie ausm Otto Katalog!
    Da muss noch mal jemand bei!😉

  2. Darbie

    Die wissen schon genau, warum sie die nicht als offizielle Promos veröffentlicht haben, aus fotografischer Sicht sind das leider einfach keine guten Bilder… (sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt…)😉

  3. PiTTi

    Och JO😦
    Wenn sie dir gefallen ist doch schön. Bei mir kommt da leider kein Oh-WOW-sabba-slurp Gefühl😀 Bei vielen passiert das, da denk ich so WHHHOOAOAAAHHH!
    Aber hier whooat bei mir nix😉

  4. Darbie

    Heeeee, nicht😦 sein, aus Fangirlsicht sind die doch natürlich trotzdem super schön🙂 (war nicht böse gemeint, nur als spekulative Erklärung gedacht, weil Du Dich doch wundertest, warum die denn nicht veröffentlicht wurden…)

Leave a Reply

