It’s back, finally

Schneeeeeeeeeeeeee. Seit gestern morgen ist alles weiß und heute hat es sogar den ganzen Tag geschneit und das tut es immer noch😀 Yay. Ich liebe Schnee und ich bin gestern und heute durch viel tiefen Schnee gelaufen und habe es genossen.

Außerdem ist morgen Deanwoch und es gibt nachts endlich wieder eine neue Folge Supernatural. Ich habe Dean vermisst.

Und dann gab es noch das hier:

LARP and the Real Girl

1 Comment

Filed under Stuff, Supernatural

One response to “It’s back, finally

  1. Diana

    Übrigens, bevor ich die preview für nächste Woche gesehen hab, dacht ich bei dem Bild so: Oh nääh, wer photoshopped denn SOWAS? Der Kopf sah (durch das andere Licht an den haaren) wie draufgeimpft aus LOL
    Aber jetzt: Mmmhh, yummy squire!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s