Plan for the weekend

Am Wochenende möchte ich mal Nudelsalat machen. Irgendwie hatte ich da Lust drauf, aber ich habe es noch nie gemacht. Hat jemand irgendwelche Tips? Was kann man da so alles reintun? Was sollte man auf jeden Fall beachten? Was schmeckt gar nicht?

4 Comments

Filed under Stuff

4 responses to “Plan for the weekend

  1. Diana

    Je ne sais pas! Hab noch nie Nudelsalat gegessen und krieg den höchsten 2 – 3 Mal im Jahr wie zuletzt an Silvester, der war einmal mit so Schmetterlingsnüdelchen und Thunfisch (da mag ich persönlich auch gern Mandarinen drin yum) und der andere mit gedrehten nudeln und Salamistückchen und Paprika und .. leider FETAkäse, den hab ich raussortiert😉

  2. Diana

    Quatsch mit Sosse. Hab noch nie Nudelsalat GEMACHT. Nicht nicht gegessen😀

  3. Darbie

    Die Nudeln auf jeden Fall ein bißchen mehr salzen als wenn Du sie warm isst, weil die beim Abkühlen irgendwie schnell Geschmack verlieren und pfad werden.

    Den klassischen Nudelsalat mach ich mit Ei, Würstchen (Kassler oder gekochter Schinken geht auch) und Erbsen. Und halt mit Mayonääääse bzw. Remouladensauce.

    Ansonsten kannst Du da alles reinhauen, was Kühl- und Vorratsschrank hergeben.

    Außer Obst. IHHHHH. Nee. Würd ICH nicht essen. Buuaaaahhhh😉

  4. Diana

    Erbsen! Na klar! Die auch!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s