It’s the weekend

Endlich ist Wochenende und ich kann wieder viel schlafen. Obwohl ja heute Nacht das Fringe Serienfinale kommt. Ich würde es gerne live sehen, mal sehen, ob es diesmal klappt.

Später mache ich den Nudelsalat, danke nochmal für die Tips. Im Moment läuft die Spülmaschine, also muss ich warten. Aber dann geht es los und irgendwie freue ich mich schon drauf. Hab ich schon erwähnt, daß ich in 2 Wochen Urlaub habe? Ich habe vor, etwas in der Wohnung zu tun. Bilder aufhängen zum Beispiel. Und aufräumen.

Sam versucht gerade wieder, Dean zu rammeln, was ihm gar nicht gefällt. Armer Dean.

Ich freue mich schon auf mein Bett heute Nacht.

Leave a comment

Filed under Stuff

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s