On the run

Die Apfel-Cranberry Muffins sind im Ofen, die Kaninchen streiten sich um die Apfelschalen und ich bin über mein Bett gestolpert. Das tat weh *jammer*. Außerdem habe ich mal wieder meinen CD-Player entstaubt und höre zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal wieder Musik.

Hier noch einige Dinge aus meinen Träume von letzter Nacht, an die ich mich noch erinnern kann, es war alles sehr wirr.

  • eine Gruppe von Leute, die ich wohl kannte, und ich waren auf der Flucht vor irgendwelchen bösen Menschen. Wir starteten in Vancouver und sind dann irgendwie mit einem Jeep nach Seattle gekommen, wo wir immer noch verfolgt wurden. Auf der Flucht stieß ich mir den Kopf und es tat richtig weh. (vor dem Einschlafen habe ich mal wieder meinen Schädel gegen die Eisenstange über dem Bett geknallt)
  • Seattle sah irgendwie seltsam aus und wir wollten in die Gebäude, um nicht so schnell entdeckt zu werden, aber diejenigen, die uns suchten, waren auch innen überall.
  • irgendwann sind wir auch Sam und Dean gestoßen, die jeweils einen Höllenhund getötet haben. Nachdem sie tot waren, wurden sie sichtbar und sie sahen aus wie kleine hellbraune niedliche kleine Hündchen.
  • Dean Smith (Aus It’s a terrible life) tauchte auf, mit diesem hellblauen Hemd aber ohne Hosenträger. Er hatte einen Zwilling, aber war mit ihm war, weiß ich nicht mehr. Scheinbar spielte er aber eine wichtige Rolle
  • eine Reise nach Schottland kam auch vor. Ich glaube, ich habe versucht, Bilder zu machen, aber es hat nie geklappt.
  • ganz am Schluß bevor ich aufwachte, bin ich ein wenig durch die Zeit gereist (immer noch auf der Flucht). Dazu bin ich von einer TARDIS immer wieder in eine andere gegangen in jeder Zeit, warum auch immer.

Leave a comment

Filed under Dreams, Muffins, Stuff

Leave a Reply

