Thursday again

Heute Morgen habe ich erstmal fast Supernatural verschlafen. Die ersten paar Minuten hatte ich leider verpasst. Aber die Folge war wirklich gut, bis gespannt, wie es weiter geht. Natürlich bin ich jetzt mal wieder total müde. Und uns wurde heute auch endlich mitgeteilt, wie unsere Teams jetzt aufgeteilt werden. Alles bleibt wie es ist, darüber sind wir sehr glücklich. Aber es gab auch schlechte Nachrichten. Die Neuorganisation beginnt im Mai und in diesem Monat darf niemand an den Brückentagen Urlaub nehmen. Die JIB ist leider genau am Himmelfahrtswochenende…

Dafür habe ich heute meine neues Handy bekommen und probiere es jetzt erstmal aus und spiele damit rum.

Kann es sein, daß Twitter gerade nicht geht??

 

3 Comments

Filed under Stuff

3 responses to “Thursday again

  1. Diana

    Und jetzt? Kommst du nach FRAAAAANKFURT! Juchhuuu!🙂

  2. Wie jetzt? Kein Brückentag am JIBwochenende? Aber … ich bin verwirrt, müssen wir umdisponieren?

    • das weiß ich noch nicht. Die Teamleiterin meinte, man könnte in bestimmten fällen ne ausnahme machen, aber ob ich dazu gehöre, weiß ich noch nicht, nächste woche soll das alles genau festgelegt werden

Leave a Reply

