Recurring dreams

Mir ist aufgefallen, daß in letzter Zeit sehr häufig davon träume, weit weg zu sein und irgendwann gelange ich in einen Laden oder ein Einkaufszentrum und suche nach Glücksbärchi-Plüschfiguren. Wenn ich sie dann tatsächlich finde, gibt es entweder ganz viele verschiedene und ich will alle kaufen oder sie sind ganz anders, als ich sie in Erinnerung habe. Vor einigen Jahren hatte ich schonmal diese Träume und ich frage mich wirklich, was das zu bedeuten hat…

Leave a comment

Filed under Dreams, Stuff

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s