Noise

Es war in einem Parkhaus. Viele Autos parkten und plötzlich hörte ich einen sehr hohen Ton in meinem rechten Ohr. Wie Tinitus. Er wurde immer lauter und schmerzhaft. Ich lief nach draußen und dann hörte es auf. Als ich zurück ging traf ich eine Frau, die das Geräusch auch gehört hatte und dann fing es wieder an und es tat weh. Aber dadurch, daß die Frau es auch hörte, wußte ich, daß ich es mir nicht einbilde, sondern, daß es durch irgendetwas verursacht wurde. Als ich nach Hause kam, wartete mein Vater auf mich und war wegen irgendetwas wütend. Er legte eine Stange Lauch auf den Tisch und deutete an, daß die Stange zu kurz wäre und daß das schlecht für mich ist.

Leave a comment

Filed under Dreams

Leave a Reply

