That kind of wandering that takes place when you don’t really have to be anywhere

Letzte Nacht hat es viel geschneit, aber es schmilzt alles schon wieder. Darum dachte ich, bevor alles wieder weg ist, vergnüge ich mich nochmal im Schnee. Ich bin einfach losgelaufen und kam an den Marktplatz, auf einen Spielplatz und traf irgendwann auf die A40. Der Schnee war richtig schön tief und es war ruhig, es waren nicht viele Menschen unterwegs und ich konnte in aller Ruhe Fotos machen. Mein Kamera-Akku ist leider leer, darum hab ich mal das neue Handy getestet, ich habe noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden, außerdem konnte ich auf dem Display kaum etwas erkennen, weil die Sonne so sehr geblendet hat. Unten ist das beste, was ich unter diesen Umständen zustande bringen konnte. Auf dem Rückweg kam ich an einem türkischen Supermarkt vorbei, wo ich mir leckere Karamell- und Marshmellow-Kekse gekauft habe. Dann musste ich einkaufen. Aldi war nicht weit entfernt und ich brauchte dringend Lebensmittel. Seit gestern habe ich nichts mehr zu essen im Haus und musste mit knurrendem Magen ins Bett gehen, darum war mir den ganzen Morgen auch etwas übel. In der Zwischenzeit war meine Hose von dem ganzen Schnee schon total nass bis zu den Knien und meine Socken waren auch nicht mehr trocken und alles war kalt. Wenn ich mich dadurch erältet haben sollte, war es das aber Wert, denn: Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

2 Comments

Filed under Stuff

2 responses to “That kind of wandering that takes place when you don’t really have to be anywhere

  1. Darbie

    Wie cooool! Siehste, jetzt haste endlich auch mal mehr Schnee als wir hier… Kein Wunder dass Du nasse Füsse hattest *auf Bild Nr IMAG0066 zeig* *thihi*:mrgreen:

    Die Kamera vom HOX ist für’ne Handycam wirklich gut, ich bin von meinem immer wieder positiv überrascht.

  2. pittiger

    Finds auch toll, seit langem mal wieder was richtig schönes auf deinem Blog🙂

    E. ist gar nicht so hässlich😀 Und wie wärs mit noch weiter.. gibt ja wundersamerweise so viele schöne Ecken im “Pott” LOL

Leave a Reply

