After one week

Die 1. Woche Urlaub ist jetzt praktisch vorbei. Ich habe viel nichts getan, aber auch ein paar andere Dinge.

  • ich war im Schnee spazieren
  • habe Muffins gebacken
  • habe ein wenig aufgeräumt
  • weiß jetzt, welche Bilderrahmengröße ich brauche
  • habe einen Supernatural-Hoodie bestellt
  • der ist heute angekommen und passt
  • habe WiiU gespielt
  • festgestellt, daß das Fernsehprogramm tagsüber total dumm ist
  • weiß jetzt, was die Kaninchen tagsüber so machen
  • sie schlafen und kuscheln
  • und wenn ich ihnen Futter in den Käfig reiche, prügeln sie sich
  •  wenn sie aufgegessen haben, kuscheln sie wieder
  • habe gemerkt, wie nervig mein Nachbar gegenüber ist
  • am Anfang habe ich es vermisst, zur Arbeit zu gehen
  • ich schlafe jetzt nicht mehr 12-13 Stunden in der Nacht, ich denke, die Erholung setzt langsam ein
  • ich habe Ideen für meine Wohnung, aber keine Ahnung und kein Talent, das umzusetzen
  • ich wünsche mir immer noch Kätzchen, aber mein Bruder hat gesagt, der Tierschutzverein, wo er seine her hat, vermittelt zur Zeit nur schwierige Fälle, also nichts für Anfänger
  • ich bin zu dumm für Photoshop CS6
  • oder bräuchte mal 1-2 Stunden Einführung
  • Dean im Bademantel
  • mein Kiefer ist immer noch total verkrampft
  • ich fühle mich immer noch mit dem Haushalt überfordert
  • ob JIB dieses Jahr klappt, weiß ich immer noch nicht, aber ich hoffe das beste
  • Flug nach Dallas würde ich auch gerne buchen, aber ich muss noch warten
  • ich habe irgendwas an der rechten Schulter, seit Monaten tut sie immer wieder weh, besonders nachts, wenn ich auf der rechten Seite lag
  • Schnupfen und Halsschmerzen seit heute Morgen, ist wohl vom Spaziergang durch den Schnee
  • Dean
  • gleich muss ich noch einkaufen, aber ich weiß mal wieder nicht, was ich brauche
  • außer Wasser, ich hab nur noch 1 Flasche
  • ich habe mal Euro-Lotto gespielt diese Woche. Wenn ich gewinne, dann ziehe ich nach Vancouver
  • ich vermisse Vancouver
  • ich brauche manchmal (oft) Bestätigung, daß ich etwas richtig oder gut gemacht habe
  • es flattern viele verschiedene Vögel auf meinen Balkon
  • mir ist kalt von innen
  • Dean Winchester
  • ich habe mir noch immer keinen Mixer angeschafft, obwohl es so einfach wäre
  • mein Zooladen macht zu und ich muss meine Kaninchen an neues Futter gewöhnen
  • es ist billiger und ich bin mal gespannt, ob sie es mögen
  • sie sind verwöhnt
  • ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, daß ich mit meinem HD-Festplattenreceiverrecorderdingens ganz viel aufnehmen und mitten in einer Sendung auf Pause drücken kann
  • mein Bruder ist sicher genervt, weil ich ständig nach Kätzchen frage
  • ich will niemanden nerven
  • vielleicht sollte ich mal wieder ins Kino gehen. Läuft irgendetwas Gutes zur Zeit?
  • im Mai kommt der neue Star Trek Film ins Kino, den will ich auf jeden Fall sehen
  • ich gucke in letzter Zeit wieder viel Star Trek
  • obwohl da kein Dean Winchester ist
  • ich sollte jetzt langsam einkaufen gehen
  • aber vorher muss ich mir die Haare waschen

Leave a comment

Filed under Stuff

Leave a Reply

