The neverending story

Dieser Kampf um den Urlaub für die JIBCon wird immer nerviger. Ich musste jetzt zwangsweise den Rest der Woche, die auf die Convention folgt freinehmen (ein wenig von meinem Septemberurlaub dahin verlegen), damit ich überhaupt eine Chance habe, daß der Urlaub da genehmigt wird. Das Problem ist nur dieser eine Freitag, da das der Brückentag ist. Das ist alles, nur ein Tag, und das ist noch nicht einmal ein voller Tag, weil freitags immer um 12.30 Schluss ist. Ich habe in der Vergangenheit auch nie einen Brückentag frei genommen, habe es immer den anderen überlassen, aber wenn ich dann einmal einen Brückentag brauche, gibt es so ein Theater. Und wer weiß, wie lange es dauert, bis uns gesagt wird, ob der Urlaub genehmigt wird. Am Ende heißt es noch, da geht niemand in Urlaub und dann ist die Frist für den Ticketweiterverkauf vorbei. Das ist so ärgerlich alles.

Leave a comment

Filed under Arbeit, Stuff

Leave a Reply

