Traveling

Letzte Nacht hab ich viel von toten Verwandten geträumt. Mit meinem Vater war ich zu einer Convention in Nevada gefahren, aber irgendwie sind wir nie bei dieser Convention tatsächlich angekommen, sondern haben hauptsächlich nach Hotels gesucht. Irgendwann kam meine Tante auch vor, sie hatte einen neuen Job gefunden und arbeitete für die Stadt und sprühte mit einem Gerät die Bordsteine mit Wasser ab. In letzter Zeit träume ich oft davon, daß ich mit meinem Vater irgednwas mache. Seltsam.

Außerdem hat mich das auch mal wieder daran erinnert, daß ich immer noch einen Flug nach Dallas buchen muss, aber das geht natürlich erst, wenn der Urlaub genehmigt ist…immer dieses Thema…

1 Comment

Filed under Dallas 2013, Dreams, Stuff

One response to “Traveling

  1. catgiggles

    ich träume sehr oft von meinem Vater und wir machen auch immer ganz verrückte dinge.😀

Leave a Reply

