Sleep

Ich schlafe jede Nacht ca. 10-12 Stunden und komme trotzdem nicht aus dem Bett und bin abends schnell wieder müde. Das kann doch irgendwie nicht normal sein, oder? Hat jemand eine Idee?

4 Comments

Filed under Stuff

4 responses to “Sleep

  1. Darbie

    Hm. Nicht ‘trotzdem’, sondern vielleicht ‘deswegen’😉 10-12 Stunden ist vielleicht einfach zu lange, man kann sich nämlich ja auch müde schlafen. Versuch doch mal mit 8-9 Stunden und steh dann unbedingt auf (notfalls mit Wecker). Du hast noch Urlaub, oder? Dann mach doch mittags mal für 10-30 Minuten ein Mittagsschläfchen, das kann auch helfen.

    • Urlaub mit Wecker?😦
      Also wenn ich so darüber nachdenke, habe ich das Gefühl, daß es auch an den Medikamenten liegen könnte.

      • Darbie

        Naja, Urlaub komplett verschlafen ist ja auch nicht richtig😉

        Ach soooo, stimmt, das hatte ich vergessen mit den Meds. Sind das wohl typische Nebenwirkungen?

  2. Zumindest von dem 2. Medikament, das ich abends nehmen muss.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s