Old and colorful

Jetzt ist es soweit. Ich habe von Mixern geträumt. In meinem Traum hat mir jemand einen Mixer gegeben. Er war bunt, man konnte einzelne Teile austauschen, so daß er eine andere Farbe hatte. Aber er war alt und dreckig und ich wollte ihn eigentlich gar nicht benutzen.

Warum habe ich eigentlich immer noch keinen Mixer? Es ist ja nicht so, daß es ein großer Aufwand wäre, eben bei Amazon einen zu bestellen…mmhhh…

1 Comment

Filed under Dreams

One response to “Old and colorful

  1. Diana

    Weil die Krupssssss so teuer geworden sind, nehm ich jetzt schonmal gerne Bosch/ Siemens MFQ soundso. Gibts auch direkt mit Pürierstab zum Drandocken.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s