Tired

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo müde nach dem ersten Arbeitstag. Es ist, als ob ich nie Urlaub gehabt hätte. Auf der Arbeit selbst hat sich nichts verändert, immer noch der gleiche Stress, unser Urlaub wurde immer noch nicht genehmigt, das wird aber, wenn wir Glück haben noch diesen Monat passieren, eventuell, also vielleicht. Der Monat ist nicht mehr lang, viel Zeit haben die nicht mehr.

Naja, wenigstens bin ich jetzt wieder zu Hause, mache mir was zu essen unf gucke wieder Knight Rider, warum auch immer. Gestern habe ich zum ersten Mal das Wort “hatewatching” gehört, vielleicht ist es das ja. lol.

Leave a comment

Filed under Stuff

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s