More

Ich habe heute weitergemacht mit Dinge an die Wände hängen. War auch wieder bei IKEA, um noch ein paar Bilderrahmen zu kaufen. Die Größe, die ich wollte, hatten sie aber nicht mehr da. Ich habe mir auch überlegt, einen von den Vancouver-Stadtplänen einzurahmen und aufzuhängen. Jedenfalls sind hier schon mal Bilder.

Ja, das sind Glücksbärchis und es gibt noch mehr davon…

 

9 Comments

Filed under Stuff

9 responses to “More

  1. Diana

    KÖLN! BERLIN!🙂

    Ey cool, du hast son WANTED Poster😉

  2. Diana

    Ich glaub ich hatte zuletzt auch mal Rahmen von Ikea und meinte, die hätten alle – trotz Passepartout – ein merkwürdiges Format gehabt. Kamst du damit zurecht? Ach, ich hab meine Supernatural Wand im Flur nach 1 Jahr Pause mal weitergemacht, muss ich auch mal ablichten🙂

  3. Darbie

    Ach DU hast meinen Vancouver-Stadtplan? Und ich such den hier und find den nicht😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s