Maybe…?

Ich überlege, ob ich mir was schönes gönnen darf. Etwas, das ich nicht brauche, aber möchte.

Obwohl das immer schwierig ist bei mir. Wenn ich etwas möchte, ist der nächste Gedanke immer: brauche ich das? Die Antwort ist immer nein.

4 Comments

Filed under Stuff

4 responses to “Maybe…?

  1. Diana

    Was schwebt dir denn vor? Oder haste noch keine konkrete idee und willst einfach nur irgendwas?
    Gute idee übrigens, ich könnt auch mal was schönes haben😉

  2. Diana

    Kätzchen zählen nicht😉
    Was technisches? Spielzeug? Was für die Wohnung? Was zum Anziehen? Friseur? Fahrrad?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s