I’m weird

So, ich schmeiße jetzt einfach die ganzen Rest vom Muffin-Backen, wie Kokosflocken, gehackte Nüsse und Schokostückchen und Marzipan, in eine Schüssel und mache Kekse draus. Mal sehen, was dabei rauskommt. Marmelade hab ich auch noch. Und Erdnussbutter.  Bin mal gespannt. Wünscht mir Glück.

Außerdem: was hatte der Rochen in der Badewanne zu suchen? Warum musste man den Ninja Turtles Film gesehen haben, um das Fringe Finale zu verstehen? Und warum sah die Route 66 aus wie ein Level aus Super Mario?

Leave a comment

Filed under Dreams, Stuff

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s