These days…

An 5 freie Tage pro Woche könnte ich mich gewöhnen.

Ich dachte, ich könnte Weihnachten ohne Probleme überstehen, war aber dann doch überrascht, dass es nicht so war. Es ist nunmal die schwierigste Zeit des Jahres und so bin ich langsam in ein Weihnachtstief gerutscht, obwohl ich es gar nicht wollte. Darum bin ich wirklich froh, dass dieses Fest jetzt vorbei ist und hoffe, dass es wieder aufwärts geht. Das aufzuschreiben hilft jedenfalls schonmal. Bald habe ich ja auch Urlaub und jetzt ist erstmal Wochenende. Es gab sogar einen Regenbogen.

image

Leave a comment

Filed under Life

Leave a Reply

